Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Cours de langue à Calfreisen : anglais, espagnol, allemand, etc

Bezirk Plessur, les principales villes

Professeur de langue Chur
Professeur de langue Arosa
Professeur de langue Churwalden
Rebecca, professeur particulier langues Igis 7206

Hallo!! Ich bin Rebecca und ich bin 24. Ich lebe in der Schweiz seit 7 Monaten in Landquart und ich bin italiererin. Ich habe in die Universität Englisch und Spanisch gelesen. Ich unterrichte Sprachen für Jugendliche seit vielen Jahren als 17. Ich finde es wichtig, eine Sprache lustig und nie langweilig zu lernen. Ich unterrichte Grammatik, helfe mit Hausaufgaben und ich spreche immer in Englisch, Spanisch oder Italienisch ( hängt von der Sprache). Ich kann Unterrichten von Monntag bis Freita...

Hallo, ich bin Greta, bin 20 Jahre alt und komme aus Italien. Vor vier Monaten habe ich angefangen in der Schweiz zu studieren. Ich spreche flüssig deutsch und italienisch. Seit zwei Jahren biete ich Nachhilfe in diesen zwei Sprachen und es macht mir richtig Spaß, denn es sind zwei tolle Sprachen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand, der Hilfe braucht, bei mir melden würde.