Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Bezirk Kulm 1905, cours de langue, d'anglais, espagnol, allemand, etc

Bezirk Kulm, principales villes :

Professeur de langue Menziken
Professeur de langue Reinach
Professeur de langue Schöftland
Professeur de langue Unterkulm
Professeur de langue Gontenschwil
Professeur de langue Dürrenäsch
Professeur de langue Teufenthal
Professeur de langue Holziken
Professeur de langue Schlossrued
Professeur de langue Walde
Melissa, prof langues Unterkulm Tel direct

Ich biete gerne Unterricht in Deutsch, Englisch oder anderen Fächern der Grundschule an. Auch bei Hausaufgaben helfe ich gerne oder bei "Deutsch als Zweitsprache".
Amelia, professeur particulier italien - 5040 Schöftland

Hallo, Amelia ist 34 Jahre alt und ich lebe in Unterkulm, ich bin seit zwei Jahren hier und ich biete Kurse der italienischen Muttersprache für alle Altersgruppen, für diejenigen, die Italienisch lernen wollen.

Hallo:) Ich heisse Lena, bin 17 Jahre alt und beginne im Sommer eine Lehrstelle als Kauffrau. Ich bin die Älteste von 3 Kindern in meiner Familie, mein Bruder ist 4 Jahre jünger als ich und meine Schwester 6. Ihnen helfe ich sehr viel b...

Sono una ragazza italiana con diploma in accoglienza turistica, in cerca di un lavoretto. Sarei disposta a insegnare volentieri la mia lingua a chi farebbe piacere impararla!