Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Cours de langue à Baden : anglais, espagnol, allemand, etc

Bezirk Baden, les principales villes

Professeur de langue Wettingen
Professeur de langue Spreitenbach
Nancy, prof particulier langues - 5400 Baden

Ich bin Mutter von 4 Kindern, meine Muttersprache ist Spanisch, erlernte Italienisch und Deutsch. Zusammen mit meiner Tochter helfen wir jungen Menschen und auch in der Zeit der Prüfungen mit Lernschwierigkeiten, einschließlich Französisch.
Cécile, cours particulier langues Baden 5400

Guten Tag Mein Name ist Cécile und ich bin 22 Jahre alt. Im Sommer 2021 habe ich die Berufslehre als Malerin EFZ mit der begleitenden Berufsmaturität abgeschlossen. Meine liebsten Fächer waren Deutsch, Englisch, Französisch, Gestalten und Technik & Umwelt. Ausserdem durfte ich schon Unterrichtserfahrungen, in der Arbeit als Assistenzperson in einem Kindergarten, sammeln. Gruss Cécile 😊

Bonjour, Je vous propose des cours d'anglais le soir ou les wk ends.