Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Services proposés :
Compagnie, Chauffeur

Brigitte, aide senior domicile à Wahlkreis-luzern

Les plus de Brigitte

Présentation

Mein Name ist Brigitte Lange...
Bin Mutter von 2 Erwachsene Kindern und Verheiratet seit 23 Jahre....
Mein Mann ist nun 72 Jahre und leidet ca. 14 Jahre unter eine seltene Krankheit. ( polyneuropathie )
Habe durch diese Krankheit sehr viel gelernt und mit viel Liebe , Geduld, Anerkennung, Zuhören, dem anderem reinzuhorchen sehr viel gelernt......
Ich weiss wie mit Alte Leute umzugehen und Schänke ihnen sehr gerne meine Liebe und Geborgenheit....
Alt zu werden ist nichts für Feiglingen.....
Deswegen soll man diesen ernst nehmen und sie auf jeden Weg begleiten...
Ich liebe Alte Leute und möchte sie immer unterstützen in ihrem Täglichem Leben wo durch die schnell lebende Zeit, sehr schwierig ist...
Man kann auch sehr viel Weisheit von ihnen mitbekommen und viel schöne Momenten mit ihnen verbringen...
Mit Ihnen zu sein ist ein Teil von Geborgenheit .....
An die Natur zu Fahren,
Mit ihnen plaudern
Mit ihnen Kaffee Kuchen zu essen,
Ihnen zuhören wenn sie über die Vergangenheit reden,
Ihnen bei den schmerzen beistehen...
All das mache ich sehr gerne..
Glg
brigitte Lange

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Compagnie
Chauffeur
Expérience Experience personnelle : aide à la maison, etc.
Langues parlées Français (langue maternelle)
Anglais (bilingue)
Espagnol (débutant)
Allemand (courant)

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Brigitte
60 ans
Brigitte, aide senior domicile Wahlkreis-luzern

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 5.00
de l'heure
Prix demandé
Explication :

Zuerst möchte ich in Kontakt kommen bevor ich ein Preis beantrage...