Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Services proposés :
Compagnie, Chauffeur, Courses, Aide administrative

Concetta, aide senior domicile à Niederhasli 8155

Les plus de Concetta

Présentation

Hallo ich bin Concetta und Mutter von 3 schulpflichtigen Kindern.
Da meine Kinder mehrheitlich in der Schule sind, habe ich Zeit um anderen Menschen zu helfen. Ich bin sehr aufgestellt, hilfsbereit, empathisch, humorvoll, unkompliziert und kenne mich als Sozialversicherungsfachfrau sehr gut mit vielen bürokratischen Angelegenheiten aus. Ich habe eine kaufmännische Lehre absolviert und mich dann in den Sozialversicherungen weitergebildet. Ich habe auch bereits im Bereich der Ergänzungsleistungen auf der Gemeinde gearbeitet und kann gut auch Steuererklärungen ausfüllen usw...
Gerne übernehme ich auch den Einkauf. Ich lese gerne und spiele ein wenig Klavier. Bin sehr kreativ und bin spaziere auch gerne draussen in der Natur. Wie ihr seht, ich bin sehr vielfältig und da ich Zwillinge habe, bin ich es mir auch gewohnt einen kühlen Kopf zu bewahren.
Sprachen: Deutsch und Italienisch Muttersprache, Französisch und Englisch Konversation möglich
Einfach melden und wir besprechen zusammen was möglich ist. Freue mich.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Compagnie
Chauffeur
Courses
Aide administrative
Expérience Experience personnelle : aide à la maison, etc.
Langues parlées Anglais (lu, écrit, parlé)
Français (lu, écrit, parlé)
Italien (langue maternelle)
Allemand (langue maternelle)
Espagnol (débutant)

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Concetta
42 ans
Concetta, aide senior domicile Niederhasli 8155

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 7.50
de l'heure
Prix demandé

Autres profils aux alentours :