Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Services proposés :
Compagnie, Chauffeur, Ménage / repassage, Cuisine, Courses, Aide pour manger

Petra, aide senior domicile à Neunkirch 8213

Les plus de Petra

Présentation

Hallo
Würde gern einer oder mehr Personen helfen den Altag (von und zu)hause meistern zu können mit jeder Unterstützung habe den srk kurs gemacht Praktikum im heim(25-97 jährige) wo ich auch sonst arbeite
Habe viel emphatie Verständnis und immer offenes ohr , sehe schnell was anfällt und nötig ist.helfe sehr gern , unterstütze sehr es selbst zu tun inwiefern die eigenen Resonanzen dies zulassen das stärkt den Selbstwert und hält „ fit“
Wer gern die hausfee und Unterstützung im Altag in enger Zusammenarbeit
Liebe tiere ( habe selbst Hund und Katzen) bin sehr gerne in der natur
Selbst bin ich mutter 3 kinder( 1999 2000 2002)momentan in festanstellung als 20 proz coiffeuse in wohn und pflegeheim sowie dort 80 proz. In der hauswirtschaft dies erfüllt mich aber zu wenig möchte unbedingt wieder näher an den menschen sein kreativer spontaner auf mensch eingehen können deshalb dies hier...

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Compagnie
Chauffeur
Ménage / repassage
Cuisine
Courses
Aide pour manger
Expérience Experience personnelle : aide à la maison, etc.

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Petra
49 ans
Petra, aide senior domicile Neunkirch 8213

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.50
de l'heure
Prix demandé
Explication :

Habe srk kurs besucht
Arbeite in heimen seit mehreren jahren