Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Services proposés :
Compagnie, Chauffeur, Courses, Aide pour manger

René, aide senior domicile - 8902 Urdorf

Les plus de René

Présentation

Mein Name ist René und bin 54 Jahre alt.
Ich hatte meinen Vater der vor 6 Jahren gestorben ist fast täglich im Pflegeheim besucht und unterstützt so gut es ging. Nun sorge ich mich um meine Mutter, die in einem begleiteten Wohnen zu Hause ist und 88 jährig wird.
Ich fahre auch für eine Dame die im Rollstuhl sitzt regelmässig kleine Ausfahrten und fuhr ein paar Monate für den Mahlzeitendienst in Birmensdorf Zürich.
Ich bin eine sehr kommunikative, fröhlich und loyale Person.
Zuverlässigkeit und pünktlich sein ist für mich eine Selbstverständlichkeit.
Ich könnte verschiedenen Personen Hilfestellungen anbieten wie zB: Begleitung ausser Haus (mit oder ohne Auto)
Fahrten zum Arzt, Therapie, Coiffeur, Bank, Behörden oder zum Eikaufen. Auch Tiere versorge ich liebevoll, Gassi gehen usw.
Gerne würde ich auch Ausfahrten machen mit den Personen die noch mitgehen können, besitze auch ein amerikanischen Oldtimer.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Compagnie
Chauffeur
Courses
Aide pour manger
Expérience Experience personnelle : aide à la maison, etc.

Recommandations

René peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

René
57 ans
René, aide senior domicile - 8902 Urdorf

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 30.00
de l'heure
Prix demandé
Explication :

Pauschalen möglich

Autres profils aux alentours :