Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Services proposés :
Compagnie, Courses

Amanda, aide senior domicile - 8355 Aadorf

Les plus d'Amanda

Présentation

Ich bin 30 Jahre, Hausfrau und Mutter von zwei kleinen Kindern. Ich fände es eine schöne Idee, ältere Personen die sich einsam fühlen zu besuchen und Ihnen Gesellschaftzu leisten. Ich würde dabei je nach dem auch meine Kinder mitnehmen. Meine eigenen Grosseltern sind leider verstorben, ich habe im Moment viel Zeit, würde gerne etwas Geld verdienen und habe aber keine Betreuunh meiner Kinder, daher kam mir diese Idee. Ich bin Nichtraucherin, gehe gerne spatzieren wenn das der Person möglich ist und bin eine ruhige, einfühlsame Zuhörerin. Natürlich kann ich auch mal Einkäufe übernehmen oder im Haushalt helfen. Es würde mich freuen wenn sich hierbei etwas ergibt dass für alle Beteiligten passt.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Compagnie
Courses
Expérience Pas d'expérience à ce jour, mais prêt à apprendre !

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Amanda
32 ans
Amanda, aide senior domicile - 8355 Aadorf

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 8.00
de l'heure
Prix demandé
Explication :

Preis ist verhandelbar und ans Angebot anpassbar