Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Services proposés :
Chauffeur, Cuisine, Courses, Aide pour manger

Thomas, aide senior domicile - 7240 Küblis

Les plus de Thomas

Présentation

Ich bin Thomas, bin 35 Jahre alt, verfüge über einen Autoführerschein und über einige Erfahrung im Betreuen von Senioren und Seniorinnen.
Ausserdem hat meine Lebenspartnerin die Anlehre als Pflegeassistentin in einer Altersresidäz abgeschlossen und kann mich beim lernen sehr unterstützen.
Wir könnten die Arbeit auch zusammen ausführen, wenn sie jeweils bei meinen Besuchen anwesend sein dürfte.
des Weiteren gehören zu meinen Stärken, stehts freundlich, hilfsbereit und Pflicht bewusst zu sein. Ausserdem bin ich gegenüber Dritten stets in absoluter Diskretion über meine Kundschaft.

Mein Angebot besteht in Hausbesuchen der älteren Menschen,
Fahrten zum Einkaufen so wie Coiffeur oder sonstige Termine
Haushaltsarbeiten für Senioren und Seniorinnen, so wie Gartenarbeiten.
Ausserdem kann ich essen eingeben, anziehen und auch frisch machen.
Begleitung der zu betreuenden Person auf Spaziergängen ist für mich auch eine gelungene Abwechslung.
Des Weiteren koche ich sehr gerne, backen kann ich auch =)

Zu guter letzt bin ich auch immer für einen Spass zu haben und lachen gehört neben Sport und der Natur zu einem meiner grössten Hobbys.

Hat Sie mein Inserat angesprochen dann setzten sie sich bitte direkt mit mir Telefonisch oder via E-Mail in Verbindung.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Chauffeur
Cuisine
Courses
Aide pour manger
Expérience Experience personnelle : aide à la maison, etc.

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Thomas
38 ans
Thomas, aide senior domicile - 7240 Küblis

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Prix demandé
Explication :

Bei dem Lohn handelt es sich um meine Vorstellung. Der fix ausbezahlte Betrag kann auch zusammen besprochen werden.

Autres profils aux alentours :