Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Services proposés :
Courses

Lea, aide senior domicile - 4314 Zeiningen

Les plus de Lea

Présentation

Ich bin eine noch 15 jährige Schülerin und versuche mein Taschengeld ein wenig auf zu bessern. Ich würde gerne für andere Menschen einkaufen gehen. Seit der Pandemie müssen vor allem ältere Menschen aufpassen wie oft und mit welcher vorsicht sie aus dem Haus gehen. Ich persönlich bin sehr froh, dass ich mir solche Sorgen nicht machen muss und möchte desshalb anderen Menschen helfen, die diese Sorgen leider haben müssen. Ich kaufe seit der Pandemie öfters für meine Grosseltern und ältere Familienfreunde ein. Ich bin ein sehr zuverlässiger Mensch und bin immer sehr freundlich. Ich bin anfangs noch ziemlich schüchtern und nervös aber das ändert sich dann relativ schnell. Ich bin natürlich sehr hilfsbereit und spontan.

Falls sie Fragen oder interesse haben, können sie sich jederzeit bei mir melden :)

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Courses
Expérience Experience personnelle : aide à la maison, etc.

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Lea
18 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 10.00
de l'heure
Prix demandé

Autres profils aux alentours :