Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Services proposés :
Ménage, Aide aux courses, Travaux/bricolage, Gardiennage, Jardinage, Déménagement, Autre

Joel, homme de ménage à Schöftland 5040

Les plus de Joel

Présentation

Hallo mein Name ist Joel.
Ich bin 24 Jahre alt und wohne mit meiner Freundin und unserem Hund in Schöftland.
Handwerkliches Geschick gehört zu meinen Stärken, dazu verfüge ich auch über diverse Werkzeuge. Ich kann Arbeiten ums- und sowohl auch im Haus erledigen.
Ich habe die Ausbildung als Kaminfeger abgeschlossen und inklusive Berufslehre 5 Jahre auf diesem Beruf gearbeitet. Danach habe ich diverse Weiterbildungen im Bereich Tiefbau absolviert und bin nun seit 3 Jahren in diesem Bereich als Baumaschinenführer tätig. Ich besitze den Führerausweis Kategorie B und den Lernfahrausweis für Anhänger. Ich freue mich auf eine neue Herausforderung.
Liebe Grüsse Joel

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Ménage
Aide aux courses
Travaux/bricolage
Gardiennage
Jardinage
Déménagement
Autre
Expérience Experience personnelle : aide à la maison, etc.

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Joel
26 ans
Joel, homme ménage Schöftland 5040

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Prix demandé
Explication :

Preise Pro Stunde sind je nach arbeit anpassbar

Autres profils aux alentours :