Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Services proposés :
Ménage, Repassage, Cuisine, Gardiennage, Déménagement, Autre

Eliih, femme de ménage à St gallen 9008

Les plus d'Eliih

Présentation

Hallo ich (25) bin jung motiviert und hilfsbereit auf mich kann man immer zählen und vertrauen habe als reinigungsangestellte gearbeitet hab hotels und auch hallenbäder und firmen geputzt und putzte natürlich meine eigene wohnung jeden tag es ist immer sehr sauber da es für mich immer im perfekten zustand sein muss mam sagt mir ich sei putzsüchtig da es immer sauber sein muss.. ich betreue auch kinder hab selber 2 kinder hab einen 6 jährigen sohn der ein autist ist und eine 1 jährige tochter ich kann also auch gut mit gesunde und behinderte kinder gut umgehen das ist kein problem für mich jedoch kann ich nicht mit haustiere ich habe angst vor hunde und allergie auf katzen über den preis kann man reden hoffe das sie mich brauchen werden melden sie sich doch mit freundlichen grüssen

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Ménage
Repassage
Cuisine
Gardiennage
Déménagement
Autre
Expérience Experience professionnelle, plus de 2 ans.

Recommandations

Eliih peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Eliih
28 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Prix demandé