Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Services proposés :
Ménage, Repassage, Cuisine, Aide aux courses, Employé(e) de maison, Gardiennage, Jardinage

Natascha, femme de ménage à Rheineck

Présentation

Menschen bei alltäglichen Aufgaben zu unterstützen. das ist was ich gerne zu meiner Haupttätigkeit machen möchte. Mit nun mehr als 14 Jahren Erfahrung, weise ich genügend Qualifikationen im Bereich der Hauswirtschaft auf. Ebenso koche ich gerne frisch und backe für mein Leben gern. Selbstverständlich habe ich genügend Erfahrung in der Säuberung von Naturoberflächen und Inventarstücken. Auch mache ich gerne die Wäsche, bügel, putze Fenster, oder erledige die Gartenwirtschaft mit vollstem Einsatz und hoher Motivation. Ich sorge dafür dass Menschen sich in ihren Räumlichkeiten stets willkommen fühlen. Mir ist es wichtig dass man sich auf Augenhöhe begegnet und stets respektvoll miteinander umgeht, nur dann kann eine Kommunikation gut funktionieren. Ich spreche fliessend Deutsch und verstehe Schweizerdeutsch in Wort und Schrift und spreche selbst ein wenig da ich versuche mich anzupassen. Ich liebe Tiere ausser vor grossen Reptilien hege ich eher Abstand. Mit mir erwarten Sie eine loyale, herzliche und vorallem diskrete Haushaltsbetreuung. Bei Interesse können Sie sich gerne melden. Ich bin täglich erreichbar.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Ménage
Repassage
Cuisine
Aide aux courses
Employé(e) de maison
Gardiennage
Jardinage
Expérience Experience personnelle : aide à la maison, etc.
Langues parlées Anglais (courant)
Italien (lu, écrit, parlé)
Allemand (langue maternelle)

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Natascha
31 ans
Natascha, femme ménage Rheineck

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 5.50
de l'heure
Prix demandé
Explication :

Menschen bei alltäglichen Aufgaben zu unterstützen das ist was ich gerne zu meiner Haupttätigkeit machen möchte. Mit nun mehr als 14 Jahren Erfahrung weise ich genügend Qualifikationen im Bereich der Hauswirtschaft auf. Ebenso koche ich gerne frisch und backe für mein Leben gern. Selbstverständlich habe ich auch genügend Erfahrung in der Säuberung von Naturoberflächen und Inventarstücken. Auch mache ich gern die Wäsche, bügel oder erledige die Gartenwirtschaft mit vollem Einsatz. Ich sorge dafür dass Menschen sich in ihren Räumlichkeiten stets willkommen fühlen und keine Zusatzarbeit nach einem langen Arbeitstag vollbringen müssen. Mir ist es wichtig dass man sich auf Augenhöhe begegnet und stets respektvoll miteinander umgeht nur dann kann eine gemeinsame Arbeit gut funktionieren. Ich spreche fliessend Deutsch verstehe Schweizerdeutsch in Wort und Schrift und spreche selbst ein wenig da ich versuche mich anzupassen. Ebenso beherrsche ich Englisch in Wort und Schrift. Ich liebe Haustiere aller Art ausser vor grossen Reptilien hege ich Respekt und eher Abstand. Mit mir erwarten Sie eine loyale und anpassungsfähige und vorallem diskrete Haushaltsbetreuung. Bei Interesse können Sie sich gerne melden. Da ich aktiv auf der Suche bin, bin ich jederzeit online und erreichbar.