Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 2 jours
@
Contacter
Services proposés :
Ménage, Repassage, Cuisine, Aide aux courses, Employé(e) de maison, Jardinage, Autre

Irene Regula, femme de ménage à Minusio

Les plus d'Irene Regula

Présentation

Mi chiamo Regula Irene (60)e ho +40 anni esperienza in diversi ambiti e specialmente con le persone anziane. Accompagnamento e cura per Alzheimer. Responsabile per la routine del paziente per il suo benessere.
Con una diploma federale impiegata d`economia domestica sono capace in tutta la gestione della casa in piena autonomia.
Io adoro tutti gli animali, non sono fumatrice e possiedo la patente A e B2 . Billingue d/ it

Sono il tuo supporto a tutto tondo in tutte le aree sociali e faccio volentieri anche piccoli lavori in giardino.

Sono una persona solare intrapendente e dinamica.
Massima serietà lavorativa.

Guten Tag! Ich heisse Regula Irene (60) und habe über 40 Jahre Berufserfahrungen in verschiedenen Gebieten. Vorallem in der Betreuung von alten Menschen oder Alzheimerpazienten, um ihren Alltag zu Hause so lange als möglich zu erhalten.
Mit einem schweizerischen Diplom der Hauswirtschaft erledige ich ihre Hausarbeiten mühelos und gerne. Auch kleinere Gartenarbeiten sind willkommen.
Ich liebe alle Haustiere. Bin Nichtraucherin und , zweisprachig d/it mit Führerschein. B2
Ich arbeite selbstständig bin sehr positiv und fröhlich, dynamisch und höchst zuverlässig.
Ich freue mich über ihren Anruf. Mit freundlichen Grüßen

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Ménage
Repassage
Cuisine
Aide aux courses
Employé(e) de maison
Jardinage
Autre
Expérience Experience professionnelle, plus de 2 ans.
Langues parlées Allemand (débutant)
Italien (débutant)

Recommandations

Irene Regula peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Giancarlo G.

Meine Frau war Alzheimer krank und Frau Regula hat sie professionell und liebevoll gepflegt und sehr kompetent. Es war auch für mich eine grosse Hilfe in diese schwierige Zeit. Nicht nur in Pflege Bereich aber auch für die tägliche Haushalt Arbeit. Mit sein geschätzte Art hat meine Frau sehr gut akzeptiert immer mit gute Laune auch in nicht immer in ideale Zustände.

Album photo

Thumb cd488deec6 Thumb 3c2b5ff582 Thumb 8657a547dd

Carte

Irene Regula
61 ans
Irene Regula, femme ménage Minusio

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a 12 jours)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 30.00
de l'heure
Prix demandé
Explication :

Ich habe ein Hauswirtschaftsdiplom und verfüge über alle Hilfedienstleistungen rund ums Haus und Garten!

Autres profils aux alentours :