Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Services proposés :
Ménage, Repassage, Cuisine, Aide aux courses, Employé(e) de maison, Gardiennage

Rebecca, femme de ménage à Basel 4052

Les plus de Rebecca

Présentation

- ausgebildete Fachfrau Betreuung Kinder
- erfahren auch in Haushaltsführung, Kochen, Waschen, Reinigung, etc.
- mit Referenzen
- ich arbeite sorgfältig, gewissenhaft, selbständig und exakt, meine Kunden sind sehr zufrieden
- Vetrauen ist an oberster Stelle, ich bin diskret und weiss mit dem anvertrauten Hab und Gut umzugehen
- viele Familien vertrauen mir ihr Haus und ihre Kinder an, ich gebe gerne Kontaktdaten durch für einen Austausch
- bin 35 Jahre alt und mein Stundenansatz ist 30- 35Fr pro Stunde
- ich freue mich, Sie kennenzulernen!
- herzliche Grüsse Ihre Mary Poppins

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Ménage
Repassage
Cuisine
Aide aux courses
Employé(e) de maison
Gardiennage
Expérience Experience professionnelle, plus de 2 ans.
Langues parlées Anglais (courant)
Allemand (langue maternelle)

Recommandations

Rebecca peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Peter S.

Die Zusammenarbeit war von ausserordentlichem Vertrauen geprägt. Die Dauer der Zusammenarbeit von über 4 Jahren spricht für sich. Innert kürzester Frist entwichelte sich vor allem auch eine Freundschaft zu unseren Töchtern und ist dies bis heute. Unseren Kindern wurde stets spannende und abwechslungsreiche, aber auch an Regeln orientierte Tage beschert. Schade, dass unsere Kinder irgendwann zu alt fuer die Betreuung wurden. Noch einmal ganz herzlichen Dank!

Carte

Rebecca
38 ans
Rebecca, femme ménage Basel 4052

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 30.00
de l'heure
Prix demandé

Autres profils aux alentours :

Camila, repassage Basel
Fabio Salvatore, jardinier Basel
Federica, repassage Basel