Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Services proposés :
Ménage, Aide aux courses, Gardiennage

Sarah, femme de ménage - 8307 Effretikon

Les plus de Sarah

Présentation

Ich bin eine vielseitig talentierte und engagierte Person, die ihre Leidenschaft in der Tierpflege und im Tierschutz gefunden hat. Darum befinde ich mich gerade mitten in einem Karrierewechsel, um meiner Berufung zu folgen. Bis ich eine Anstellung in diesem Bereich gefunden habe, möchte ich mir durch Nebenjobs etwas dazuverdienen.

Zugegeben, ich habe bis jetzt erst zwei Einsätze in einem Privathaushalt als Putzfrau geleistet (Oktober 2015), habe aber während den 8 Monaten als freiwilliger Tierpfleger bereits unzählige Stunden mit der Reinigung von Gehegen und Gebäuden verbracht. Dadurch bringe ich nicht nur stählerne Nerven für jede Art von Schmutz und viel Ausdauer mit, sondern weiss auch, dass mir das Reinigen grossen Spass bereitet und ich durch meine exakte Arbeitsweise und meine schnelle Auffassungsgabe eine ausgezeichnete Dienstleistung für DICH erbringen kann.

Wenn Du für diesen Herbst eine zuverlässige, pflicht- und qualitätsbewusste Unterstützung brauchst, dann kontaktiere mich.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Ménage
Aide aux courses
Gardiennage
Expérience Experience personnelle : aide à la maison, etc.

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Sarah
37 ans
Sarah, femme ménage - 8307 Effretikon

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Prix demandé