Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Services proposés :
Ménage, Repassage, Cuisine, Aide aux courses, Employé(e) de maison

Akberet, ménage à Netstal 8754

Présentation

Ich heisse Akberet , bin 19 Jahre alt und absolviere Zurzeit, nachdem ich das 10. Schuljahr besucht habe, das Berufseinführungsprogramm an der Berufsschule Ziegelbrücke.
Ich besuche einen Tag die Schule und an den anderen 4 Tage arbeite ich in einem Pflege und- Altersheim als Zimmermädchen. Ich bügele, wasche, putze, reinige und unterstütze mein Team wo ich kann. Da ich in Eritrea kaum die Schule besucht habe ist es für mich sehr schwierig, in der Schweiz eine Lehre anzutreten. Deshalb bemühe ich mich um die Stellensuche. Ich arbeite gerne mit Kindern und im Haushalt! ich finde es schön, ein Teil einer Familie zu sein und im Alltag mit meiner Unterstützung beizutragen. Ich besuche 2 Mal die Woche am Abend einen Deutschkurs B1, um mein Deutsch weiter zu entwickeln. Ich würde mich freuen, wenn sie auf mich neugierig geworden sind und mir eine Möglichkeit zum Kennenlernen geben würden.
Freundliche Grüsse
Akberet

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Ménage
Repassage
Cuisine
Aide aux courses
Employé(e) de maison
Expérience Experience professionnelle, 1 à 2 ans.

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Akberet
26 ans
Akberet, ménage Netstal 8754

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 28.00
de l'heure
Prix demandé
Explication :

Da es Abzüge gibt bei einer Anstellung wäre ich froh, wenn mir zwischen 20-25.- Franken für die Stunde übrig bleibt. Ich denke das ist ein fairer Preis. Ich bin jedoch offen für andere Angebote.

Autres profils aux alentours :