Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a environ un mois
@
Contacter
Services proposés :
Ménage, Repassage, Cuisine, Aide aux courses

Angeline, ménage à Gebenstorf

Présentation

Ich heisse Angeline und bin 17 Jahre alt. Ich besuche die Kantonsschule Wettingen und spiele in meiner Freizeit Fussball beim FC Turgi in der FF19. Im Haushalt arbeite ich schon seit ich etwa 9-10 Jahre alt bin. Ich half mit dem Abwasch, Kochen, Reinigen des ganzen Hauses etc. Am besten kann ich Dinge wie Oberflächen reinigen, Staubsaugen, Fenster putzen, Abwaschen, Wäsche waschen/ bügeln, aber auch andere Dinge wie Kochen und Backen mach ich gerne. Von Zeit zu Zeit passte ich auch auf meinen kleinen Bruder auf und lernte so Verantwortung zu übernehmen. Professionelle Erfahrung hatte ich sozusagen noch nicht. In der Schule habe ich jedoch auch viel zum Haushalt und den Hygieneregeln in der Küche gelernt. Ich lerne auch gerne und schnell und bin für Kritik und Veränderung offen. Ich bin unterschiedlich flexibel die Woche durch und immer gut erreichbar. Ich mache meine Arbeit gründlich und achte darauf, dass ich so reinige, dass man sich in seinem Zuhause wohlfühlt.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Ménage
Repassage
Cuisine
Aide aux courses
Expérience Experience personnelle : aide à la maison, etc.

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Angeline
17 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a environ un mois)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 10.00
de l'heure
Prix demandé