Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Services proposés :
Ménage, Aide aux courses, Gardiennage, Autre

Love, ménage à Altdorf ur

Les plus de Love

Présentation

Schönen Tag!

Ich bin Syeirlove oder kurz "Love". Ich bin 37 Jahre alt und bin in den Philippinen geboren. Mein Mann und ich wohnen mit unseren drei Kindern in Altdorf. Ich studiere derzeit B1 und ich spreche fließend Englisch.

Ich habe seit 16 Jahren in einem Büro gearbeitet, aber in die Schweiz gezogen, unsere Kinder in einer sehr friedlichen und sicheren Umgebung zu erheben und unser Haus zu führen, gibt mir so Freude und Sinn für Erfüllung.

Meine Kinder sind sehr unabhängig und das gibt mir genügend Zeit zum Studieren und ich biete jetzt auch andere Dienste an.

Ich kann Reinigungsarbeiten, Hilfe beim Einkaufen, Haus oder Babysitten machen.

Ich glaube, dass nichts die Erfahrung einer Mutter in der Hausarbeit schlagen kann und ich glaube stark an die Bereitstellung von Exzellenz in jeder Art von Arbeit. Nachdem ich in der Lage bin, in einem Kundendienst-Anbieter zu arbeiten, verstehe ich die Tatsache, dass die Bedürfnisse der Kunden von größter Bedeutung sind, ich bemühe mich, jeden Bedarf zu antizipieren und angemessen zu erfüllen. Als Verfechter des Klischees "Leidenschaft für den Service" bin ich davon überzeugt, dass ich die Fähigkeit habe, personalisierten Service effektiv zu erbringen.

Ich kann meinen Lebenslauf und Kontaktinformationen meiner Referenzen auf Anfrage zur Verfügung stellen, um meine Erfahrungen und Stärken im Detail zu demonstrieren. Kurz, ich möchte die Züge erwähnen, die ich wie folgt besitze.

• Vertrauenswürdig mit glücklicher Gesinnung im Leben
• Gute Kommunikationsfähigkeiten
• Lernbereitschaft
• Aufmerksamkeit auf Details mit hohen organisatorischen Fähigkeiten
• Fähigkeit, den Unterricht zu folgen und selbständig zu arbeiten
• Arbeitet in sauberer und geordneter Weise
• Ausgezeichnete Zeitmanagement-Fähigkeiten
• Berufsarbeit Ethik
• Zielorientiert und Fähigkeit, Rapport leicht zu bauen
• Außergewöhnliche Kundenbeziehungen und Kreativitätsfähigkeiten
• Fähigkeit, mit einem effektiven Team zu arbeiten, zu führen oder zu verwalten
• Kostengünstig und kundenorientiert

Schließlich möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Zeit, Überlegung und bevorstehende Antwort bedanken.

Herzliche Grüße

Love

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Ménage
Aide aux courses
Gardiennage
Autre
Expérience Experience personnelle : aide à la maison, etc.
Langues parlées Allemand (lu, écrit, parlé)
Anglais (courant)

Recommandations

Love peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Love
44 ans
Love, ménage Altdorf ur

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 20.00
de l'heure
Prix demandé
Explication :

Mein Preis basiert auf persönlicher Erfahrung.

Autres profils aux alentours :