Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Services proposés :
Ménage, Repassage, Cuisine, Aide aux courses, Travaux/bricolage, Gardiennage, Déménagement

Sabine, ménage - 8152 Opfikon

Les plus de Sabine

Présentation

Hallo liebe Eltern

Ich bin Sabine, 56 Jahre alt, Deutsche und möchte nun, da meine vier Söhne selbstständig sind, gerne wieder meine Zeit mit Kindern und in einem familiären Umfeld verbringen.
Mein ursprünglich erlernter Beruf ist ein KV-Beruf: Schifffahrtskauffrau, typisch für Hamburg. Später habe ich dann in der Schweiz eine innerbetriebliche Ausbildung zur Restaurantleiterin und den Aargauer Wirtefachausweis (HACCP - Hygiene-Richtlinien für Lebensmittel) absolviert.
Ich spreche neben meiner Muttersprache Deutsch auch fliessend Englisch und Italienisch.
Im Zweitberuf bin ich ein Sopran, d.h. ich habe on stage Opernarien gesungen, singe heute noch in der Kirche und auf Privatevents wie Hochzeiten. Daneben male ich mit Acryl und Pastellkreiden, Kohle und Rötel. Und ich koche leidenschaftlich gern, vom Brot über die Salatsauce sowie eine umfangreiche, gesunde und genussvolle Zubereitung deutscher und italienischer Küche ist so ziemlich alles dabei.
Ich habe ein gutes Verständnis für Kinder und Jugendliche und nehme sie ernst, ich glaube, dass ist die Basis für jedweden Umgang miteinander.
Ich würde mich freuen, Sie und Ihre Familie kennenzulernen!

Herzliche Grüsse

Sabine

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Ménage
Repassage
Cuisine
Aide aux courses
Travaux/bricolage
Gardiennage
Déménagement
Expérience Experience professionnelle, plus de 2 ans.
Langues parlées Anglais (courant)
Italien (courant)
Allemand (langue maternelle)
Espagnol (lu, écrit, parlé)
Français (débutant)

Recommandations

Sabine peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Sabine
61 ans
Sabine, ménage - 8152 Opfikon

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 30.00
de l'heure
Prix demandé
Explication :

Ich bin Kaufmann, Restaurantleiterin und habe den Aargauer Wirtefachausweis (HACCP - Lebensmittel-Hydienerichtlinien) absolviert, habe 3 Jahre ein kleines Hotel geleitet und war für Küche, Menüzusammenstellung auch unter Berücksichtigung von Unverträglichkeiten und Allergien zuständig, desweiteren für das Housekeeping, die Lingerie und Events bis zu 200 Personen.

Autres profils aux alentours :

Constantin Petrut, homme ménage Opfikon 8152