Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 5 mois
@
Contacter
Services proposés :
Promenade

Janina, promeneur chien à Stein

Les plus de Janina

Présentation

Mein Name ist Janina und ich würde mich freuen wenn abunzu mit ihrem Hund Gassi gehen dürfte 🐶

Ich bin ein absoluter Tier Mensch und liebe es mit ihnen Zeit zu verbringen.
Mein großer Wunsch wäre es mir ein eigenen Hund zu kaufen, habe jedoch leider nicht die Zeit ( durch die Arbeit) diesem Hund die Aufmerksamkeit zu geben die er verdienen würde.

Per zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und es würde mich freuen wenn ich ab und zu dennoch mit einem Hund spazieren dürfte und somit auch einen anderen Menschen helfen könnte.

Ich bin Mobile und könnte per Abmachung gerne auf ihren Hund aufpassen und ihn ausführen.

Ich bin eine offene und ehrliche Person , hilfsbereit und verlässlich.

Ich würde mich über ihre Nachricht freuen ! ☺️

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Promenade
Expérience J'ai déjà eu l'occasion de garder des animaux.
Animaux gardés Chien
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (lu, écrit, parlé)

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Album photo

Thumb 128ee297e0

Carte

Janina
25 ans
Janina, promeneur chien Stein

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 20.00
par jour
Prix demandé
Explication :

Man kann über alles reden :)

Autres profils aux alentours :