Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Services proposés :
Visite à domicile, Promenade

Giulia, promeneur chien - 3186 Düdingen

Présentation

Mein Name ist Giulia, ich bin 26 Jahre alt und wohne seit ca. einem Jahr in Düdingen.
Vor einem Jahr habe ich auch mein Studium in Informatik abgeschlossen und arbeite jetzt als Software Ingenieurin, zurzeit im Homeoffice, normalerweise in einem Büro in Bern.
Ich liebe Tiere, vor allem Katzen und Hunde. Sehr gerne würde ich mein eigenes Haustier leider lässt das meine jetzige Wohnsituation nicht zu, da nicht genug Platz vorhanden ist und ich den Tieren ein schönes Leben geben möchte.
Trotzdem möchte ich gerne Zeit mit einem Tier verbringen, deshalb würde ich sehr gerne zu einer fremden Katze/Hund schauen.
Aufgewachsen bin ich mit 9 Schildkröten, ein Hund oder eine Katze hatte ich leider nie.
Ich bin sehr zuverlässig und würde sehr liebevoll zu ihrem Tier schauen.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Visite à domicile
Promenade
Expérience Je commence tout juste !
Animaux gardés Chien, Chat

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Giulia
28 ans
Giulia, promeneur chien - 3186 Düdingen

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 5.00
par jour
Prix demandé