Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Services proposés :
Visite à domicile, Promenade

Céline, promenade chien à Wollerau

Les plus de Céline

Présentation

Ich heisse Céline, bin 22 Jahre alt und mache gerade eine Lehre als Fachfrau Gesundheit in einem Spital. Ich bin sehr zuverlässig, stets pünktlich, freundlich und kann gut mit Tieren umgehen. Da eine Freundin von mir einen Hund und eine Katze hat, konnte ich dort schon eine Menge Erfahrungen sammeln. Ebenso hat meine Familie schon mehrmals den Hund von Freunden gehütet, wobei ich ebenso mithelfen konnte. Egal ob mit einem Hund spazieren oder die Katze zu Hause bei jemandem besuchen, das kann ich mir beides vorstellen. Leider habe ich selbst keine Haustiere, da meine Schwester allergisch ist, aber ich habe mir schon immer einen Hund oder eine Katze gewünscht. Meistens bin ich erst ab 16.30 Uhr verfügbar und manchmal muss ich auch am Samstag oder Sonntag arbeiten, aber das kann ich früh voraussagen. Es wäre gut wenn die Interessenten in der Nähe von Wollerau SZ wohnen würden, aber ich kann auch mit den ÖV oder dem Töff hinfahren. Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich doch.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Visite à domicile
Promenade
Expérience J'ai déjà eu l'occasion de garder des animaux.
Animaux gardés Chien, Chat
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (lu, écrit, parlé)
Français (débutant)

Recommandations

Céline peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Vivien L.

Céline was taking care of my daughters during the Ironman Rapperswill event. It was just perfect, on time even if it was very early in the morning, and my daughters were super happy and doing plenty of activities (zoo of Rapperswill + lake). The youngest one was even crying when Céline had to leave, and asked me to have her again. She was also very flexible (I was changing the time several times), super friendly, and taking care of my daughters better than I was expecting, so I highly recommend her.

Carte

Céline
23 ans
Céline, promenade chien Wollerau

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 20.00
par jour
Prix demandé
Explication :

Ich denke für mein Alter wären mind. 20.00 Fr. pro Tag angemessen.

Autres profils aux alentours :