Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Services proposés :
Visite à domicile, Promenade

Raquel, promenade chien à Wettingen 5430

Les plus de Raquel

Présentation

Ich stelle mich als verantwortungsbewusste, vertrauenswürdige und willige Person vor. Ich habe einen großen Geist der Zusammenarbeit, ich mache alle Arten von Arbeit, vor allem in Supermärkten, Reinigung und Babysitting.
Von nun an bin ich bereit, mit meiner Arbeit zu beginnen.

Ich kam aus Portugal, um mein Leben und meine Arbeit zu verändern. Meine Aufgabe bestand in der Kreditanalyse. Ich hatte immer Tiere und habe eine Verbindung von verlassenen Tieren erlebt. Ich entschied mich jedoch, mein Land mit meinem Mann zu verlassen, nachdem ich fünf Monate in Deutschland verbracht hatte, wo sie als Dienstmädchen und Kindermädchen gearbeitet hatte. Wir haben jedoch entschieden, dass Deutschland keine gute Zukunft hat und sich deshalb für die Schweiz entschieden hat.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Visite à domicile
Promenade
Expérience J'ai déjà beaucoup d'expérience
Animaux gardés Chien, Chat

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Raquel
48 ans
Raquel, promenade chien Wettingen 5430

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 10.50
par jour
Prix demandé