Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Services proposés :
Promenade

Sarah, promenade chien à Mellingen

Les plus de Sarah

Présentation

Sie suchen jemanden der mit ihrem Hund spazieren gehen kann dann bin ich die richtige Person für sie, denn ich sammelte schon die ersten Erfahrungen mit den verschiedensten Hunde. Ist Ihr Hund bissig kein Problem für mich ich halte mich täglich bei bissigen Hunden auf. Verstörter Hund aus dem Tierschutz ebenfalls kein Problem. Wenn sie sich fragen von wo ich bin und wo ich Arbeite? Ich wohne in Mellingen und arbeite in Müllingen im A3 Tierferienplatz Scherrer. Wenn sie eine ganztages Betreuung für ihren Hund suchen kann ich ihnen empfehlen im Tierheim anzufragen. Ich könnte dann jeweils am Morgen am Mittag und am Abend mit ihnen Lieblich nach draussen gehen.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Promenade
Expérience J'ai déjà eu l'occasion de garder des animaux.
Animaux gardés Chien

Recommandations

Sarah peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Sarah
21 ans
Sarah, promenade chien Mellingen

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 10.00
par jour
Prix demandé
Explication :

Ich komme bis jetzt mit allen Hunden sehr gut aus. Ich arbeite als Praktikantin im A3 Tierferienplatz Scherer. Und sammelte schon diverse Erfahrungen mit bissigen, territorialen, liebe und solche von der Polizei an erkannte (Tötungsmaschinen) Hunde. Wie sie sehen kann mich nichts verängstigten.

Autres profils aux alentours :