Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Services proposés :
Visite à domicile, Promenade

Saskia, promenade chien à Lausen

Les plus de Saskia

Présentation

Hallo bin Kiara 35 Jahre jung , geboren in Berlin, bin gerne in der Natur spazieren im Wald, am Fluss.
Spielen und kuscheln/ pflegen kann und darf auch gerne auf der Tagesordnung stehen.
Bin freundlich, zuverlässig, achtsam und kann super mit Hunden, Katzen. Ich LIEBE Tiere < 3
Es gibt Traumhafte Aussichten, Wälder, am Fluss wo sich Hunde pudelwohl fühlen können. :)
Was gibt es schöneres draußen sich an der frischen Luft zu bewegen, zu spielen mit einem vertrauten Hund.
Drinne mit einer Katze zu spielen und zu kuscheln.
Würde es bevorzugen eine regelmäßige Betreuung und sich Vertrauen zum Tier aufzubauen.
Wir hatten selbst ein rein rassigen Schäferhund mit dem bin ich aufgewachsen 15 Jahre mit dem eigenen Haustier (von Kind an ).
Habe Ferienbetreuung von 2 Katzenkindern Erfahrungen sammeln können. Und habe zuletzt ein Halbes Jahr mit einer Katze zusammen gelebt < 3 (was für ein Liebeswesen) und ein paar Monate mit einem Hasen.

Kann auch flexibel sein, einspringen, aushelfen usw ...
Alles eine Frage der Kommunikation.
Danke für Ihre Zeit zum durchlesen.
Herzliche Grüße Kiara

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Visite à domicile
Promenade
Expérience J'ai déjà beaucoup d'expérience
Animaux gardés Chien, Chat, Rongeur, Autre
Langues parlées Allemand (langue maternelle)

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Saskia
38 ans
Saskia, promenade chien Lausen

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 10.00
par jour
Prix demandé
Explication :

gassi gehen, Halbstagsbetreuung, Ganztagsbetreuung, Übernachtung nur kleine Tiere möglich
Preise besprechen beim privaten kennenlernen.

Autres profils aux alentours :