Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Services proposés :
Visite à domicile, Promenade

S., promenade chien à Küblis 7240

Les plus de S.

Présentation

Guten Tag zusammen, ich bin mit Herz und Selle ein Tiermensch

Meine Erfahrungen, im Umgang mit Hunden. Hatte selbst 3 Jahre lang einen, zu dem immer wieder Pflegehunde der verschiedensten Rassen betreut.
Ausserdem habe ich auch Erfahrungen mit Amstaffs so wie Huskys sammeln dürfen, was mir grossen Spass gemacht hat.

Im weiteren habe ich vier Jahre als Pferdepflegerin in einem Stall gearbeitet. Das Reiterbrevet in englisch gemacht, Reitstunden gegeben, an Springturnieren teilgenommen und Stallarbeiten erledigt.

Auch habe ich auf einem Bauernhof gearbeitet und somit das Leben mit Kuh und Huhn, so wie Kälbern, Rinder und Schweinen kennen gelernt. Die Kälber getränkt, Ställe ausgemistet, die Tiere mit Futter versorgt und Kühe gemolken.

Meine Dienstleistung biete ich gerne in Davos, Landquart, Chur bis Maienfeld, Sargans an. Möglich wäre auch das nahe gelegene Züribiet.
Ich habe einen Führerschein der Kategorie B, jedoch kein eigenes Auto. Zu dem Erfahrungen im fahren von Traktoren.

Meine Stärken liegen darin, das ich eine zuverlässige, exakte, freundliche und aufgestellte Persönlichkeit bin. Mir ist Diskretion über meine Kunden sehr wichtig, so wie eine Kundenorientierte Arbeitsweise. Ich kann Körperlich bei meiner Arbeit mit anpacken, Wind und Wetter machen mir nichts aus.

über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Visite à domicile
Promenade
Expérience J'ai déjà eu l'occasion de garder des animaux.
Animaux gardés Chien, Chat, Autre

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

S.
32 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 10.00
par jour
Prix demandé
Explication :

Preis nach Verhandlung und Kundenvorstellungen.
Bei mehreren Tieren pro Tier plus 2.- fix.