Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Services proposés :
Visite à domicile, Promenade

Sophie, promenade chien - 6207 Nottwil

Les plus de Sophie

Présentation

Ich bin eine 30 Jährige Frau, welche zur Zeit ein Firma aufbau am durchführen ist. Da ist natürlich viel Zeit übrig um auch weitere Aufgaben zu übernehmen. Ich habe eine Ausbildung als Kauffrau absolviert und danach eine Quereinsteigerausbildung zur Pflegefachfrau HF absolviert und über 10 Jahre in der Pflege gearbeitet. Irgendwie habe ich momentan aber nicht das Bedürfnis eine temporär Stelle in der Pflege anzunehmen. Ich würde soviel lieber mit Tieren meine Zeit verbringen..Ich bin ein sehr ehrlicher und offener Mensch. Meine stärken sind mein Einfühlungsvermögen, meine Zuverlässigkeit, meine aufgestellte Natur und Gewissenhaftigkeit.
Ich liebe Tiere überalles.
Von klein auf hatte ich stets Tiere. Sei es Hasen, Rennmäuse, Ratten, Hamster, Zwerghamster, Hunde, Katzen oder Hühner. Seit 30 Jahren gab es kein Tag an dem ich nicht ein Haustier hatte. Ich habe jedes Tier überalles geliebt und könnte mir ein Leben ohne ein Tier an meiner Seite nicht mehr vorstellen.
Bevor ich von zu Hause ausgezogen bin habe ich mir zwei wunderschöne Bengalkatzen gekauft. Meine zwei Schätze sind jedoch nicht typische Bengalkatzen. Sie waren beide "nicht gut" genug für die Rassenkatzenwelt. Da sie beide von Geburt aus angeborene Fehler haben. Daher war es mir ein grosses Anliegen, sie beide zu mir zu nehmen und ihnen die Liebe zu geben, welche sie aufjedenfall genau so verdient haben.
Meine Katzen stehen an erster Stelle und wenn ich in die Ferien gehe habe ich immer das Gefühl, dass nicht so geschaut wird wie ich es immer mache. Daher möchte ich liebend gerne, da ich Zeit habe, für andere Menschen die Betreuung anbieten welche sie sich wünschen. Tier können einem etwas geben und zwar aufrichtige Liebe, welches nicht an eine Erwartung geknüpft ist.
Wenn ich viel Geld hätte würde ich ein Tierheim aufmachen und so vielen Tieren ein schönes zu Hause geben.
Ich habe so viele Tiere gehabt, daher weiss ich genau was zu tun ist. Auch wenn ein Tier krank sein sollte, kann ich mit meiner Erfahrung dies einschätzen und die nötigen Schritte ableiten. Daher bin ich mir sicher, dass für Sie die richtige Person bin. Zeitlich bin ich total flexibel, da der Aufbau der Firma noch eine Weile dauert. Gerne freue ich mich auf eine Anfrage und ein persönliches Gespräch.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Visite à domicile
Promenade
Expérience J'ai déjà beaucoup d'expérience
Animaux gardés Chien, Chat, Oiseau, Rongeur, Poisson, Autre

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Sophie
34 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Non
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 20.00
par jour
Prix demandé
Explication :

Preise möchte ich selber nicht vorgeben. Was sie sich vorstellen interessiert mich und das einzig richtige ist dies zusammen zu besprechen und für beide Seiten einen Kompromiss zu finden. Man sollte div. Faktoren wie Weg, Einsatzdauer und viel mehr beachten.. Aber am Ende des Tages geht es nicht um das Geld sondern darum, dass Ihr Tier versorgt und gut betreut wird. Wenn man zusammen redet findet man immer eine Lösung. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Autres profils aux alentours :