Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Services proposés :
Compagnie, Ménage / repassage, Cuisine, Courses, Soins médicaux, Aide pour manger, Aide au bain / à l'habillement

Cynthia, auxiliaire de vie à Volketswil 8604

Les plus de Cynthia

Présentation

Guten Tag,
mein Name ist Cynthia ich bin 24 Jahre alt und eine sehr motivierend und aufgestellte Person. Zur zeit arbeite ich im Stadtspital Triemli auf der allgemein Medizinischen Station. Ich bin sehr gerne unter Menschen und bringe meine Mitmenschen gerne zum Lachen. Daher bin ich immer für einen Spass zu haben. Ich bin sehr hilfsbereit, ich helfe gerne den Menschen die meine Hilfe brauchen. Wie unsere Patienten vor allem die Senioren bei uns auf der Abteilung. Ich unterhalte mich sehr gerne mit Ihnen und helfe wo ich nur helfen kann. Es bereitet mir Freude zu sehen, wie sehr Dankbar sie sind für meine Hilfe und wie viel Freude sie haben wenn jemand bi Ihnen ist und einfach mal nur zuhört. Daher möchte ich ihnen noch viel mehr Helfen als ich schon gemacht habe. Ich will ihnen eine Freude bereit und Helfen wo es Hilfe benötigt. Sei es im Haushalt, beim Kochen, beim Waschen oder einfach mal zu ihnen sitzen und ihnen zuhören.
Habe ich bei Ihnen Interesse erweckt? Dann würde ich riesig über eine Rückmeldung freuen!
Bis dahin wünsche ich Ihnen eine Gute Zeit und bleiben Sie gesund!

Freundliche Grüsse,
Cynthia

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Compagnie
Ménage / repassage
Cuisine
Courses
Soins médicaux
Aide pour manger
Aide au bain / à l'habillement
Expérience Experience professionnelle, 1 à 2 ans.

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Cynthia
26 ans
Cynthia, auxiliaire vie Volketswil 8604

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.50
de l'heure
Prix demandé
Explication :

Ich bin auch offen was dies anbelangt und man kann auch mit mir darüber diskutieren.

Autres profils aux alentours :

Irene Manuela, aide domicile Volketswil