Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Services proposés :
Compagnie, Chauffeur, Cuisine, Courses, Soins médicaux, Aide pour manger, Aide au bain / à l'habillement

Jennifer, auxiliaire de vie à Jona 8645

Les plus de Jennifer

Présentation

Ein wenig über mich:
Ich bin 26, aus Berlin und habe 2014 mein Fachabitur Richtung Sozialwesen erfolgreich beendet. Meinen Führerschein besitze ich seit 2014 und fahre regelmäßig mit Kindern, die ich betreue. Ich habe ein eigenes Auto zur Verfügung.

Ich bin bereits seit 4, 5 Jahren hier in der Schweiz als Nanny ( Anfangs als Au Pair) tätig.
Nach meinem Fachabitur( 2014) habe ich 6 Monate in einer Kita mit Kindern unter 2 Jahren gearbeitet und bin daraufhin für 16 Monate als Au Pair in die USA. Dort habe ich überwiegend mit Kindern unter einem Jahr gearbeitet. Geschwisterkinder waren bis zu 7 Jahre alt, die aber überwiegend in der Kita/ Schule waren.
Ich habe die Kinder durch den Alltag begleitet, mich mit ihnen beschäftigt und sie gefördert. Während meines 1 ½ jährigen USA-Aufenthaltes konnte ich meine Englischkenntnisse ausbauen, die ich auch während meines Italienaufenthalts gut anwenden konnte.
Nach meiner Zeit in den USA war ich in Italien und in Österreich als Au Pair tätig. Auch da habe ich Kinder von 9 Monaten bis 4 Jahren betreut. Nun bin ich voll und ganz in der Schweiz angekommen und fühle mich hier sehr wohl.

Meine einfühlsame und liebevolle Art kommt sehr schnell gut an.
Zu meinen Stärken zähle ich Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Kreativität, Geduld und stets gute Laune.
Ich bin gerne und viel draußen in der Natur. Im Garten, Wald oder einfach auf einer Wiese kann man viel erleben und vorallem sich auspowern. Auch für die ganz kleinen ist es immer ein kleines Abenteuer die Welt draußen zu erleben und zu erkunden.

Ich habe in den letzten 8 Jahren überwiegend mit Kindern unter 2 Jahren ( gelegentlich mit Neugeborenen )gearbeitet und habe große Freude dran. Bin aber auch bereit, neue Wege zu erkunden.

Ich würde mich sehr freuen, euch einmal persönlich kennen zu lernen.

MfG Jennifer

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Compagnie
Chauffeur
Cuisine
Courses
Soins médicaux
Aide pour manger
Aide au bain / à l'habillement
Expérience Pas d'expérience à ce jour, mais prêt à apprendre !
Langues parlées Anglais (courant)
Allemand (langue maternelle)

Recommandations

Jennifer peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Jennifer
27 ans
Jennifer, auxiliaire vie Jona 8645

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 23.50
de l'heure
Prix demandé

Autres profils aux alentours :