Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 2 mois
@
Contacter
Services proposés :
Compagnie, Chauffeur, Cuisine, Courses, Soins médicaux, Aide pour manger, Aide au bain / à l'habillement

Mirjana, assistante de vie - 5312 Döttingen

Les plus de Mirjana

Présentation

Von Beruf bin ich Krankenschwester und verfüge über 26 Jahre Berufserfahrung. Ich bin verheiratet, 53 Jahre alt, habe einen Führerschein der Kategorie B und ein eigenes Auto. Derzeit läuft das Verfahren zur Anerkennung meines ausländischen Abschlusses in der Schweiz. Auch habe ich Erfahrung in der Arbeit mit älteren Menschen, da ich hier in der Schweiz ein Praktikum in einem Pflegeheim absolviert habe. Ich verhalte mich sehr verantwortungsbewusst, zuverlässig und freundlich, vor allem aber mache ich meine Arbeit seriös. Gerne unterstützte ich ältere Menschen im Bereich Pflege, Hygiene, Messung lebenswichtiger Funktionen wie Blutdruck, Blutzucker und Temperatur. Ich kann auch Ihre Medikamente sortieren, Arzttermine vereinbaren und sie zu Terminen fahren.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Compagnie
Chauffeur
Cuisine
Courses
Soins médicaux
Aide pour manger
Aide au bain / à l'habillement
Expérience Experience professionnelle, plus de 2 ans.

Recommandations

Mirjana peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Mirjana
53 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a 2 mois)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 30.00
de l'heure
Prix demandé