Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Services proposés :
Compagnie, Chauffeur, Courses, Soins médicaux, Aide pour manger

Cornelia, soins domicile à Losone 6616

Les plus de Cornelia

Présentation

Mein Name ist Cornelia. Ich bin 53Jahre alt und Mama von einem 11jährigen Sohn. Meine Muttersprache ist Schweizer Deutsch und spreche mittlerweile auch einigermaßen die italienische Sprache. Vor meiner Geburt sind wir, mein Lebenspartner und ich aus geschäftlichen und privaten Gründen aus der deutschen Schweiz hier ins Locarnese gezogen und fühlen uns mittlerweile auch sehr wohl hier. Jetzt da mein Sohn schon grösser und auch selbständiger geworden ist, möchte ich gerne wieder Teilzeit ( 1-2 Tage in der Woche, Region Locarnese, bin mobil.) in meinen Beruf einsteigen. Ich habe sechs Jahren bis zu meiner Familiengründung in der Spitex Affoltern Zürich, mit viel Freude die Patienten und betagten Menschen in ihrer vertauten Umgebung, in ihrem zu Hause, selbständig gepflegt und betreut.
Gerne würde ich wieder meine Hilfe und Unterstützung bei der Pflege und Betreuung Ihrer Angehörigen anbieten. Auf Ihre baldige Anfrage freue ich mich. Herzlichst Cornelia

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Compagnie
Chauffeur
Courses
Soins médicaux
Aide pour manger
Expérience Experience professionnelle, plus de 2 ans.

Recommandations

Cornelia peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Cornelia
58 ans
Cornelia, soins domicile Losone 6616

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 30.00
de l'heure
Prix demandé
Explication :

Ich bin eine ausgebildete Krankenpflegerin FA SRK mit einer langjährige Erfahrung ( 22 Jahre) in der Pflege und Betreuung von Patienten in den verschiedenen Bereichen der Medizin und auch betagten Menschen.
Stundenlohn brutto ohne Soziale Leistung 45.- Franken.