Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Services proposés :
Compagnie, Chauffeur, Ménage / repassage, Cuisine, Courses, Soins médicaux, Aide pour manger, Aide au bain / à l'habillement

Belinda, soins domicile à Hausen am albis 8915

Les plus de Belinda

Présentation

Ich bin Mutter von 2 liebevollen Söhnen 19 & 25 Jahre.
Durch die langjährige Tätigkeit im Gesundheitswesen sowie den erworbenen Fähigkeiten als Haushälterin und Mutter bringe ich viele Kompetenzen mit, die mich speziell gut für eine Arbeit in einem Privathaushalt qualifizieren.Mein Lebensweg führte mich zur Fachfrau Gesundheit EFZ mit der Zusatzausbildung Palliative Care und ausgebildeten klassischen Masseurin.Viele Weiterbildungen besuchte ich um mich weiterzuentwickeln. Aufgrund der sehr guten Erfahrungen und ausgezeichneten Arbeitszeugnisse meiner damaligen Arbeitgeber möchte ich wieder in einem Privathaushalt arbeiten.Ein gepflegter Haushalt und die damit zufriedenen Menschen sind meine Motivationen und erfüllen mich mit Freude. Einer meiner besonderen Eigenschaften ist es, mich emphatisch auf Menschen und deren Wünsche und Bedürfnisse einlassen zu können. Besonders wichtig ist mir eine Basis mit meinem Arbeitgeber die auf Vertrauen basiert, offen und ehrlich ist.
Ich bin eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit vielen Sozialkompetenz und Herzlichkeit.
Ich freue mich sehr Sie kennenzulernen.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Compagnie
Chauffeur
Ménage / repassage
Cuisine
Courses
Soins médicaux
Aide pour manger
Aide au bain / à l'habillement
Expérience Experience professionnelle, plus de 2 ans.
Langues parlées Anglais (courant)
Français (lu, écrit, parlé)
Allemand (langue maternelle)

Recommandations

Belinda peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Belinda
54 ans
Belinda, soins domicile Hausen am albis 8915

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 30.00
de l'heure
Prix demandé
Explication :

Ich bin von Beruf Fachfrau Gesundheit EFZ mit Zusatzausbildung "Palliative Care"
sowie ausgebildete klassische Masseurin
Fr. 35.--