Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 6 mois
@
Contacter
Services proposés :
Famille d'accueil, pension, Visite à domicile, Promenade

Maria Cristina, garde chien à Schüpbach 3535

Les plus de Maria Cristina

Présentation

Hallo, ich bin Cristina, eine junge Italienerin, die Tiere liebt, insbesondere Hunde.
Ich habe einen jungen, einjährigen Rüden namens Babu, er ist ein superintelligenter kleiner Mischling mit viel Energie.
Wir leben zusammen mit meinem Freund in einer Wohnung in Schüpbach, die komplett mitten im Grünen liegt. Unser Haus blickt auf den Fluss Emme. Wir haben uns entschieden, hierher zu kommen und zu leben, um in Kontakt mit der Natur zu bleiben und unserem jungen Hund die Möglichkeit zu geben, so viel wie möglich draußen zu sein.
Ich habe vielfältige Erfahrungen mit verschiedenen Hunderassen, vom Mischling bis zum Rotweiler. Meine längste Erfahrung als Hundeführerin habe ich vor 4 Jahren gemacht. Ich musste mich um vier Hunde kümmern, bei denen es sich um einen Mischling, einen Rotweiler und zwei Staffordshire-Bullterrier handelte. Ich habe 10 Tage mit diesen entzückenden Hunden verbracht, während meine Freunde im Urlaub waren. In diesem Fall musste ich jedoch zu ihnen nach Hause gehen. Ich liebe alle Tiere, für mich sind sie fantastische Wesen. Ich glaube, dass ich aufgrund meiner Erfahrungen und dem großen Einfühlungsvermögen, das ich mit unseren vierbeinigen Freunden habe, ein guter Hundesitter bin.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Famille d'accueil, pension
Visite à domicile
Promenade
Expérience J'ai déjà eu l'occasion de garder des animaux.
Animaux gardés Chien
Langues parlées Allemand (débutant)
Italien (langue maternelle)
Anglais (courant)
Français (débutant)
Espagnol (débutant)

Recommandations

Maria Cristina peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Roberto G.

Ha fornito un servizio di assistenza ai bambini in un grande parco giochi alle porte della città di Bologna, con grande professionalità e competenza .

Album photo

Thumb 80294000f2 Thumb 899c2156d9 Thumb 0f9a14e44b

Carte

Maria Cristina
26 ans
Maria Cristina, garde chien Schüpbach 3535

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Non
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 18.00
par jour
Prix demandé
Explication :

Ich halte mich für eine ausgezeichnete Tier-Nanny. Dieser Preis ist meiner Erfahrung nach gültig.