Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Services proposés :
Visite à domicile, Promenade

Gulnaz, promeneur chien à Ulisbach 9631

Les plus de Gulnaz

Présentation

Sehr geehrte Damen und Herren

Seit meiner Kindheit habe ich bereits Erfahrung in der Eigentum von Tieren , da wir immer einen Hund und Katze hatten und mit ihm auch in die Schule gegangen sind.

Derzeit bin ich Mutter und ich möchte auch , dass meine Tochter lernt , Tiere zu lieben und zu respektieren natürlich ist kein Problem mit Fremde Hund und Katze einzulassen , würde ich diesen Job gerne als geringfügige Beschäftigung ausüben.

Vor allem aber wähle in Diesel Nebenjob , weil ich ein absolutes Faible für Hunde und Katze habe und immer gut mit Ihnen ausgekommen bin . Ich kann mich durchsetzen, dem Tier aber gleichzeitig viel Liebe , Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit schenken.
Ich würde mich wirklich sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen.

Lg

Gulnaz

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Visite à domicile
Promenade
Expérience J'ai déjà eu l'occasion de garder des animaux.
Animaux gardés Chien, Chat, Oiseau
Langues parlées Allemand (courant)
Russe (langue maternelle)

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Gulnaz
31 ans
Gulnaz, promeneur chien Ulisbach 9631

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 12.00
par jour
Prix demandé