Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Cours proposés :
Anglais, Allemand

Manuela, cours particulier de langues - 8268 Salenstein

Les plus de Manuela

Présentation

Hallo zusammen!
Mein Name ist Manuela, ich bin 32 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Schweiz vom schönen Bodensee. Solche Vorstellungen finde ich immer etwas schwierig, schreibe jetzt aber einfach mal drauf los.
Wer ich bin bzw. warum bin ich hier? Ich bin eine aufgestellte, fröhliche Person mit viel Freude am Leben. Soeben komme ich von einer langen Asienreise zurück, wo ich meine Ausbildung als Yogalehrerin gemacht habe. Eigentlich bin ich aber freiberuflich als Eventproducerin/Audioproducerin und Autorin tätig. Meine Basis ist normalerweise in Berlin. Da ich aber nach den vielen Reisen gerne mehr Zeit mit meinen Eltern, engen Freunden und deren Kids verbringen möchte, zieht es mich für den Sommer in meine Heimat an den Bodensee.

Erfahrung als Nachhilfelehrerin in Sprachen habe ich bisher noch keine - jedoch würde es mir wirklich viel Freude machen damit anzufangen.

Deutsch ist (neben Schweizerdeutsch) meine Muttersprache und durch das Schreiben, eine meiner grossen Leidenschaften, bin ich dieser Sprache auch sehr zugewandt.
Englisch spreche ich seit ich 7 Jahre alt bin. Damals hatte ich eine grossartige Englischlehrerin. Diese Stunden am Mittwoch Nachmittag sind mir in so schöner Erinnerung geblieben und genau dies möchte ich weitergeben. Mein Tourismusstudium war zweisprachig und grosse Teile meiner Arbeit sind dies auch. Mein Englisch ist auf Proficiency Niveau, somit kann ich diese Sprache auf jeden Fall unterrichten.

Ihr möchtet jemand junges, positives und energiegeladenes als Nachhilfelehrerin? Dann seid ihr bei mir richtig! Spielerisches unterrichten finde ich, vorallem bei Kindern, sehr wichtig. Lernen fällt so viel leichter und macht mehr Freude. Natürlich ist aber auch der nötige Ernst in der einen oder anderen Situation durchaus angebracht und wichtig.

So das reicht mal fürs Erste. Ich freue mich auf ein erstes unverbindliches Kennenlernen! Gerne können wir dann auch mehr besprechen.

Mini Curriculum Vitae

Cours proposés Anglais
Allemand
Expérience Je commence tout juste !
Langues parlées Anglais (bilingue)
Allemand (langue maternelle)
Français (lu, écrit, parlé)

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Manuela
37 ans
Manuela, cours particulier langues - 8268 Salenstein

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 20.00
de l'heure
Prix demandé