Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Cours proposés :
Allemand, Russe

Natalia, cours particulier de langues - 8123 Ebmatingen

Les plus de Natalia

Présentation

Muttersprache: Russisch

Ausbildung: Moskauer Staatliche Pädagogische Universität: Primarschullehrerin und Lehrerin für Russisch / Moskauer Staatliche Lomonosov- Universität: Lehrerin für Russisch als Fremdsprache / Göthe - Institut: Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache

Erfahrung: Ich zähle mich zu den glücklichen Menschen, die ihre Leidenschaft zu ihrem Beruf machen konnten. Ich unterrichte Russisch seit mehr als 20 Jahren und jeder Unterricht bringt mir Freude und macht glücklich. Russisch beizubringen bedeutet mir nicht nur diese schöne Sprache zu vermitteln, sondern auch über meinem grossen Heimatland zu erzählen und mit seinem vielfältigen Kultur und reichen Geschichte zu begeistern. Mir ist auch wichtig, persönliche Wünsche und Bedürfnisse von Lernenden zu berücksichtigen und meine Lektionen für alle interessant und spannend zu gestalten.

Deutsch als Fremdsprche unterrichte ich schon seit einigen Jahren privat. Viele von meinen Schüer finden meine Unterrichte spannend, interessant, klar und nützlich.

Hobbies: Stricken, Wandern, Lesen, Malen

Mini Curriculum Vitae

Cours proposés Allemand
Russe
Expérience Je suis professeur professionnel, c'est mon métier

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Natalia
50 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 60.00
de l'heure
Prix demandé
Explication :

Deutsch: individuell ab 50.- pro Stunde
Russisch: individuell 80.- pro Stunde
( beim Lehrer Zuhause/ falls beim Schüler - + Reisekosten)

Autres profils aux alentours :