Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Cours proposés :
Anglais, Allemand

Cornelia, professeur particulier de langues à Mariapfarr 5571

Les plus de Cornelia

Présentation

Mein Name ist Cornelia, ich bin 27 und komme ursprünglich aus Österreich. Meine Muttersprache ist deshalb Deutsch. Da ich aber schon einige Jahre im englischsprachigen Ausland verbracht habe (USA 1 Jahr, Australien 6 Monate, Hong Kong 2 Monate, England 14 Monate) spreche ich auch Englisch fließend und fast akzentfrei.

In Österreich habe ich ein Masterstudium in Wirtschaftspädagogik abgeschloßen und habe dort ein Semester lang an einer Schule kaufmännische Fächer unterrichtet. Weitere Unterrichtserfahrung habe ich in Peking gesammelt, wo ich 3 Monate lang Englischunterricht gegeben habe.

Viele meiner Nachhilfeschüler haben sich nach meiner Betreuung merklich verbessert und das Lernen hat immer Spaß gemacht. Verstehen steht im Mittelpunkt, nicht notwendigerweise pauken! Die Freude an einem Fach wiederzufinden ist ein großes Ziel von mir, weil wenn man sich für etwas begeistern kann, fällt es um einiges leichter!

Ich habe außerdem Erfahrung in der Erstellung von Lernplänen und kann unterschiedliche Lerntypen ansprechen.

Also nicht zögern - einfach melden!
Ich freue mich, euch bald weiterhelfen zu können! :)

Mini Curriculum Vitae

Cours proposés Anglais
Allemand
Expérience Je suis professeur professionnel, c'est mon métier
Langues parlées Anglais (bilingue)
Allemand (langue maternelle)

Recommandations

Cornelia peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Album photo

Thumb cd31af5d75 Thumb 6660a9a87b

Carte

Cornelia
33 ans
Cornelia, professeur particulier langues Mariapfarr 5571

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 30.00
de l'heure
Prix demandé
Explication :

Preis für Nachhilfe ist Verhandlungssache!
Bitte einfach melden - gerne können auch Gruppenstunden vereinbart werden.