Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Cours proposés :
Art, Autre

Gabi, prof particulier à Basel

Les plus de Gabi

Présentation

Lieber Piloten Anwärter, als Oberstaufen Lehrerin und Coach
habe ich schon Manager trainiert für internationale Handels Messen , ein eigenes Coaching Programm entwickelt was ich auch bei Schülern bis Abitur/Matura anwende als auch bei Prüfungs Vorbereitung der Mittelstufe.
Durch meine Hilfe haben die alle beste Noten und werden selbstbewusst.
Einige begleite ich mehrere Jahre
die habe aus ihnen sehr gute Schießerei gemacht, die selbständig und durchsetzungsfaehig ihr jugendliches Leben gestalten.
Zielgerichtete Erfordernisse zu erkennen und gut strukturiert
vorzugehen.
Business English spreche und schreibe ich ebenfalls auch für den Bereich Finanzen und Wirtschaft/Technik.

Mini Curriculum Vitae

Cours proposés Art
Autre
Expérience Je suis professeur professionnel, c'est mon métier

Recommandations

Gabi peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Gabi
58 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Non
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 29.00
de l'heure
Prix demandé
Explication :

Professionelle Lehrerin mit 10jaehriger Erfahrung. Besonderes motivierendes sowie positives Mentaltraining.
Bildbeschreibungen in Landschaften für Piloten Test gehört zum Pruefengstraining für
Abiturienten und verlangt ein strukturiertes Schema.
Dies Lehre ihrer auch erfolgreich bei den Prüfungs Vorbereitungen.
Auch Cartoons, Diagramme und Charts.
Ich bin Deutsch und Englisch Gymnasiallehrerin und Dozentin.