Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Cours proposés :
Anglais, Francais, Allemand

Jana, prof de langues - 5610 Wohlen

Les plus de Jana

Présentation

Im Sommer habe ich die Kantonsschule in Aarau beendet. Somit war ich dreizehn Jahre lang in der Schule. Französischunterricht hatte ich für acht Jahre und Englischunterricht für sieben.

Arbeiten mit Kinder begeistert mich seit ich klein war. Ich durfte mit 4 Schwestern aufwachsen und konnte meiner Mutter bei meinen zwei jüngeren Schwestern behilflich sein. Der Umgang mit Kindern bereitet mir grosse Freude. Bei einer so grossen Familie musste ich auch entsprechend im Haushalt mithelfen.

Bereits seit einigen Jahren möchte ich gerne Lehrerin werden. Aus diesem Grund absolvierte ich zwei Praktika im Kindergarten. Diese Erfahrungen bestätigten mir meine Ambitionen im pädagogischen Beruf. Ausserdem bin ich seit fünf Jahren Leiterin einer Jungschargruppe (Royal Rangers) und seit diesem Jahr Hauptleiterin von 10 Leiter und 40 Kinder. Dort habe ich gelernt, wie man mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und Altersstufen umzugehen hat. Gerne bastle ich mit Kindern oder unternehme mit ihnen etwas draussen in der Natur. Ausserdem bereitet es mir Freude, den Kindern etwas beizubringen. Aus diesem Grund gebe ich seit mehr als 1.5 Jahren einem Schüler Nachhilfeunterricht in unterschiedlichen Fächer und einer Schülerin Klavierunterricht. Im letzten Sommer durfte ich für vier Wochen nach England und dort eine Woche in einer Privatschule mithelfen.

Die Freude im Umgang mit Menschen, meine hohe Eigenmotivation und Verantwortungsbewusstsein zeichnen mich aus.

Gerne sende ich Ihnen meinen Lebenslauf und mein Zeugnis sowie die Feedbacks der Praktika.
Es wäre mir eine grosse Freude, mich bei Ihnen vorstellen zu dürfen und hoffe diese Stelle bekommen zu können.

Freundliche Grüsse

Jana

Mini Curriculum Vitae

Cours proposés Anglais
Francais
Allemand
Expérience Je commence tout juste !
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Français (lu, écrit, parlé)
Anglais (lu, écrit, parlé)

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Jana
28 ans
Jana, prof langues - 5610 Wohlen

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 20.00
de l'heure
Prix demandé
Explication :

Es kommt auf den Ort drauf an, denn je nachdem muss ich viel für den Zug bezahlen.

Autres profils aux alentours :