Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Cours proposés :
Anglais, Espagnol, Francais, Allemand, Italien

Victor, prof de langues - 4663 Aarburg

Les plus de Victor

Présentation

Guten Tag, ich heisse Victor bin spanischer Staatsbürger aber hier in der Schweiz geboren, habe alle Schulen hier besucht und meine Berufslehre hier absolviert. Vater von 2 Kinder die schon Teenager sind. Ich möchte diese Plattform nutzen um etwas neues in meinem Leben zu erforschen. Der Gedanke ist das möglicherweise sehr viele keine affinität in einer oder mehreren Sprachen haben und eventuell sehr froh darüber wären mich diesbezüglich zu kontaktieren. Bin ein natürliches Sprachtalent nichts akademisches aber einfach eine intuitive Begabung in Sprachen die ich schon von klein an ausgereift habe, da ich nie diese Begabung genutzt habe ausser privat oder auf Reisen dachte ich mir das es vielleicht in der Umgebung Menschen hat die gerne auf so was zugreifen würden sei es als übersetzer oder als Hilfe bei einem Sprachkurs oder sonstiges.
Muttersprache Spanisch
Deutsch
Französisch
Italienisch
Englisch
Portuguiesisch nur gesprochen
freue mich sehr aud Ihre vielseiten Anfragen
also zögern Sie nicht mich anzuschreiben bin sehr unkompliziert und werde Ihre Anfrage so schnell wie möglich beantworten

Mini Curriculum Vitae

Cours proposés Anglais
Espagnol
Francais
Allemand
Italien
Expérience Je commence tout juste !

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Victor
48 ans
Victor, prof langues - 4663 Aarburg

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Non
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 20.00
de l'heure
Prix demandé
Explication :

preis ist verhandelbar

Autres profils aux alentours :