Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Cours proposés :
Mathématiques, Chimie, Biologie, Lettres/Français, Histoire, Géographie

Rebecca, professeur soutien scolaire à Wädenswil

Les plus de Rebecca

Présentation

Mein Name ist Rebecca und ich bin 25 Jahre alt.
Ich habe mein Studium als Primarlehrerin 2017 an der Pädagogischen Hochschule Kreuzlingen absolviert. Schon während des Stumdiums erteilte ich Nachhilfe und befasste mich unter Anderem auch mit Fähigkeiten wie Lernstrategien und Hausaufgabenorganisation. Davor absolvierte ich das zweisprachige Gymnasium (Deutsch-Englisch mit C1-Certificate in Englisch) mit Schwerpunkt Spanisch.

Nach meinem Studium habe ich ein Jahr in einer 5./6. Klasse unterrichtet. Ich besitze eine Lehrbefähigung für die Fächer Mathematik, Deutsch, Englisch, Fanzösisch, Natur, Mensch und Gesellschaft (Realien), bildnerisches, textiles und technisches Gestalten, Sport, Medien und Informatik und Musik auf der Primarstufe.
Im September 2018 habe ich mein zweites Studium an der ZHAW Wädenswil als Umweltingenieurin begonnen.
Mir persönlich ist ein guter Draht zu den Kindern wichtig. Ich möchte die Schülerinnen und Schüler fachlich wie auch überfachlich unterstützen und sie ihrem Lernstand entsprechend fördern.

Ich freue mich auf euch!

Herzliche Grüsse
Rebecca

Mini Curriculum Vitae

Cours proposés Mathématiques
Chimie
Biologie
Lettres/Français
Histoire
Géographie
Expérience Je suis professeur professionnel, c'est mon métier

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Rebecca
29 ans
Rebecca, professeur soutien scolaire Wädenswil

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 45.00
de l'heure
Prix demandé
Explication :

Bei finanziellen Schwierigkeiten ist der Preis verhandelbar.