Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Cours proposés :
Anglais

Willow Rose, prof d'anglais à Zürich 8000

Les plus de Willow Rose

Présentation

Komm und schliesse dich bei Willow Rose Gahm, Amerikanerin mit englischer Muttersprache, in den spassigen, innovativen und lohnenswerten Englischlektionen an. Willow Rose Gahm ist eine erfahrene Lehrerin und Coach in der Schweiz, die zuvor auch in Italien und China unterrichtete. Wenn du angenehme und erfreuliche Lektionen suchst, welche dich dort hinbringen, wo du sein möchtest, Discover Your English Willow Rose Gahm ist der absolut richtige Ort dafür. Kontaktiere uns heute: Wir freuen uns, von dir zu hören!

Discover Your English,
ist mein Motivationsslogan für all jene Personen, welche die englische Sprache als Zweitsprache erlernen wollen. Gerne unterstütze ich dich, egal ob du ein Kind, Teenager oder Erwachsener bist, ohne Hemmungen zu sprechen und zu lesen. Das Verständnis zur Grammatik wird auf leichtem und inspirierendem Weg dir beigebracht. Eine Sprache ist eine Langzeitinvestition für deine Zukunft. Die Kommunikation ist der wichtigste Schlüssel im Zusammenleben. Die Sprache ist ein Teil der Kommunikation und ich freue mich, dich zu unterrichten, wie du dich weltweit mit anderen Leuten verbinden kannst.

Die Lehrkraft: Willow Rose Gahm...
Ich wuchs in Kalifornien USA auf. Meine Familie stammt ursprünglich aus England, wo auch ich eine gewisse Zeit lebte und arbeitete. Meine ersten Erfahrungen als internationale Englischlehrerin begann ich in China und unterrichtete Kinder und Erwachsene (über 200 Schüler). Alsdann zog es mich nach Italien. In Italien lehrte ich Kinder an öffentlichen Schulen und Erwachsene auf dem privaten Weg. Ich unterrichtete an Bibliotheken, in Hotels, in Firmen als auch Einzelpersonen (über 2‘000 Schüler). Auf privater Ebene führte ich auch Teambuilding-Workshops mit „Discover Your English“ durch. Seit April 2015 bin ich nun auch in der Schweiz als Lehrkraft in Englisch tätig.


Ausbildungen:

Teaching English as a Foreign Language/Teaching English to Speakers of other Languages (TEFL/TESOL) (Beinhaltet: Instruktionsmethoden, Unterrichtsplanung, Fehler Korrekturen, Unterrichtsraum-Management, Präsentationsarbeit, Motivation und unterrichten der Fähigkeiten in Sprechen, Schreiben, Hören und Lesen)
->200 Plus Supervisisionsstunden der Unterrichtspraxis

Montessori Teachers Assistant (AMI Montessori Associazione Internationale Schweiz)

Teaching Business English (Beinhaltet: Methodik/Didaktik, Fachwissen und Bedürfnisanalyse)

Teaching Hotel and Resort English (Beinhaltet: Methodik/Didaktik, Fachwissen und Bedürfnisanalyse)

Teaching English to Young Learners (Beinhaltet: Methodik/Didaktik, Fachwissen und Bedürfnisanalyse)

Teaching TOEFL, IELTS, TOEIC and other Standardized Examinations (Beinhaltet: Methodik/Didaktik, Fachwissen und Bedürfnisanalyse)

Leadership Skills in Business (Advanced Learning, Alison)

The Science of Happiness (The University of Berkeley through EdX/The Greater Good Science Center)

Von Hirn zum lernen (ZAL-Uni Zürich und Volkshochschule Zürich)

Sprache lernen und verstehen (ZAL-Uni Zürich und Volkshochschule Zürich)

Mini Curriculum Vitae

Cours proposés Anglais
Expérience Je suis professeur professionnel, c'est mon métier

Recommandations

Willow Rose peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Willow Rose
30 ans
Willow Rose, prof anglais Zürich 8000

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 60.00
de l'heure
Prix demandé
Explication :

Schweizer und ausländische Preise verfügbar.

Prix disponibles en Suisse et à l'étranger.

Prezzi Svizzera e dell'estero disponibili.