Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Cours proposés :
Anglais

Janita, professeur d'anglais à Brittnau 4805

Présentation

Ich absolviere Momentan ein Studium mit dem Abschluss als Primarlehrerin.

Zur Zeit unterrichte ich als Praktikantin in einer 4. Klasse. Im Bereich Nachhilfe habe ich ebenfalls bereits einige Erfahrungen gesammelt. Ich unterstützte während zwei Jahren ein Kind in der Primarstufe in allen Fächern. Wir hatten jeweils zusamen die Hausaufgaben angeschaut, sowie für die Tests gelernt. Ebenfalls gab ich drei Schülerinnen in der Oberstufe Nachhilfe. Dies war vor allem in den Fächern Mathematik und Physik aber auch in anderen Fächern, wenn es dort gerade Probleme gab.

Auch sportlich war ich als Lehrkraft bereits viel im Einsatz. Ich arbeitete diesen und letzten Winter als Ski- und Snowboardlehrerin, war bereits in einigen Skilagern als Leiterin im Einsatz und unterrichtete Jahre lang Kinder im Eiskunstlaufen.

In meiner Freizeit bin ich sehr gerne sportlich aktiv. Zu meinen Hobbys zählen Wandern, Eiskunstlaufen, Snowboarden, Joggen, Radfahren und allgemein Zeit in der Natur zu geniessen.

Es würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüssen
Janita

Mini Curriculum Vitae

Cours proposés Anglais
Expérience Je donne des cours depuis plus de 2 ans.
Langues parlées Français (lu, écrit, parlé)
Anglais (courant)
Allemand (langue maternelle)

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Janita
26 ans
Janita, professeur anglais Brittnau 4805

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.50
de l'heure
Prix demandé

Autres profils aux alentours :