Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Services proposés :
Compagnie, Ménage / repassage, Cuisine, Soins médicaux, Aide pour manger, Aide au bain / à l'habillement

Nina, infirmiere domicile - 6210 Sursee

Les plus de Nina

Présentation

Guten Tag

Ich heisse Nina und bin 27 Jahre alt. Mit meinem Partner und drei Katzen wohne ich seit kurzem in Sursee.

Im Februar 2018 habe ich das Pflegestudium an der Fachhochschule Bern abgeschlossen. Während des Studiums arbeitete ich im Paraplegikerzentrum in Nottwil, im Hospiz in Brugg (Sterbebegleitung) sowie im Pflegeheim Herosé in Aarau und in der Akutpsychiatrie der Universitären Psychiatrischen Dienste Bern. Seit dem Bachelor-Abschluss arbeite ich im Pflegeheim als Fachperson. Leider fehlt mir da die Zeit, die man mit den Bewohnern verbringen kann, weshalb ich auf diese Seite gestossen bin.

Ich bin ruhig und geduldig. Zu meinen Hobbys zählen Basteln, meine drei Katzen, Lesen, Kochen und Backen und die Natur. Ich versuche, mein Leben gesund und ausgewogen zu führen.

Sehr gerne würde ich Sie in alltäglichen Situationen unterstützen oder Ihnen einfach Gesellschaft leisten. Leider kann ich nicht Autofahren, bin jedoch gerne mit dem ÖV unterwegs.
Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich in pflegerischen oder medizinaltechnischen Aufgaben professionelle Unterstützung bieten. Ich helfe gerne bei der Körperpflege, beim Richten von Medikamenten, dem Kochen sowie Essen etc. Liebend gerne mache ich auch den Haushalt oder betreue Tiere.

Über eine Kontaktaufnahme freue ich mich sehr!

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Compagnie
Ménage / repassage
Cuisine
Soins médicaux
Aide pour manger
Aide au bain / à l'habillement
Expérience Experience professionnelle, plus de 2 ans.

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Nina
30 ans
Nina, infirmiere domicile - 6210 Sursee

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 30.00
de l'heure
Prix demandé
Explication :

Ich habe ein Pflegestudium an der Fachhochschule Bern absolviert und habe einen Bachelor od Science in Nursing.

Autres profils aux alentours :

Mariafrancesca, assistante vie Sursee
Mariafrancesca, aide domicile Sursee