Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Services proposés :
Visite à domicile

Daniela, garde de chat à Thunstetten

Les plus de Daniela

Présentation

Hallo :-)

Mein Name ist Daniela, ich bin 30 Jahre alt und habe von klein auf die verschiedensten Tiere als Haustier gehalten. Die Schwerpunkte meine Erfahrungen liegen auf Katzen (über 10 Jahre, Kittenaufzucht, eigene Katzen, Betreuung), Aquaristik (über 7 Jahre - diverse Aquariengrößen, mehrheitlich Süsswasser, Erfahrung mit Krankheitsbildern und deren Behandlung, eigenes Aquarium vorhanden) sowie Hunden (7 Jahre - Aufzucht eines Jack-Russel-Terriers, Training). Ich bringe aber auch Erfahrungen bei Nagern, Vögeln und Reptilien mit.

Ich selbst bin Besitzerin von drei Katzen und einem 200l Süsswasseraquarium.

Ich bin mittlerweile selbständig im Bereich Haustierbetreuung und biete neben der Ferien- bzw. Abwesenheitsbetreuung auch eine Hausbetreuung an. Daher bin ich fast rund um die Uhr verfügbar, gerade auch in Ferienzeiten oder auch mal spontan.

Mein Angebot umfasst:

- Füttern Ihrer Haustiere (Bis zwei Katzen)
- Reinigung des Käfigs / Kistli
- Wasserwechsel / Filterreinigung
- Streicheleinheiten
- Briefkasten leeren
- Zimmerpflanzen giessen
- Durchlüften
uvm.

Neben einer Vielzahl von Serviceleistungen biete ich auch Hausbetreuung an.

Bei Fragen melden Sie sich jederzeit und unverbindlich!

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Visite à domicile
Expérience Je suis un petsitter professionnel
Animaux gardés Chat, Oiseau, Rongeur, Reptile, Poisson

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Daniela
37 ans
Daniela, garde chat Thunstetten

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 20.00
par jour
Prix demandé
Explication :

Meine Preise richten sich je nach Dienstleistung und ggf. Entfernung. Bitte fragen Sie einmal unverbindlich an - Meine Preise sind Festpreise und ändern sich nicht.