Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Services proposés :
Famille d'accueil, pension, Visite à domicile, Promenade

Rebekka, pension chien à Innertkirchen

Les plus de Rebekka

Présentation

Seit meiner Kindheit bin ich von Hunden umgeben, hatte aber nie einen eigenen Buddy.
Als Teenie führte ich 1-2 mal die Woche die Nachbarshunde (2 CockerSpaniel + 1 Jagdhund in Rente) aus.
In Interlaken hütete ich für fast 4 Jahre jeden Freitag die English Stafffordshire Hündin einer Freundin. Teilweise bei ihnen zuhause, teilweise bei mir. Ich durfte die Hündin bereits von klein auf begleiten und schloss sie tief in mein Herz. Später kam noch ein Staffordshiremischling dazu. Zusammen genossen wir ausgedehnte Spaziergänge und Wanderungen in den Bergen rund um Interlaken. Beide Hunde waren sehr ausdauernd und mit Laufen meist nicht zu beruhigen. Darum zeigte mir die Besitzerin jeweils die neusten Tipps und Tricks vom Hundetrainer damit ich diese vertiefen konnte. Als sie davon zogen durfte ich eine 5-jährige, sehr scheue, Malinois-Schäferdame kennenlernen. Nach einiger Eingewöhnungszeit genossen auch wir schöne Tage zusammen in den Bergen. Nun zog ich davon und vermisse meine vierbeinigen Begleiter. Ich freue mich, wenn ich meine Ausflüge in die Natur nicht mehr alleine machen kann.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Famille d'accueil, pension
Visite à domicile
Promenade
Expérience J'ai déjà beaucoup d'expérience
Animaux gardés Chien
Langues parlées Français (lu, écrit, parlé)
Anglais (lu, écrit, parlé)

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Rebekka
29 ans
Rebekka, pension chien Innertkirchen

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 5.00
par jour
Prix demandé
Explication :

kein Fixpreis festgelegt, auf Verhandlungsbasis