Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Services proposés :
Famille d'accueil, pension, Promenade

Gloria, garde chien - 8762 Schwändib schwanden

Les plus de Gloria

Présentation

Ich suche einen Job, in dem ich auf Hunde aufpassen kann. Am besten bei mir zu Hause aber ich wäre bereit auch bei Ihnen zu Hause auf den Hund aufzupassen.

Die Tage an dem ich auf dem Hund aufpassen könnte, wären Montag, Freitag, Wochenende oder an Ferienzeiten (Schulferien).

Ein bisschen zu meiner Person:

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Costa Rica und die Schweiz. Ich habe in Venezuela, Russland und Nigeria gewohnt und bin seit 9 Jahre in der Schweiz. Da habe ich auch denn Deutsch und schweizerdeutsch gelernt. Was mir in kein Land fehlen durfte, waren meine Hunde.

Ich wollte schon immer mit Hunde arbeiten und deswegen möchte ich das Hundesitten ausprobieren.

Ich schliesse meine Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuerin diesen Sommer ab. Um einen Ausgleich und Abwechslung zu haben, möchte ich gern beides zusammen machen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde und wäre auch bereit, einen Treffen zu vereinbaren, damit sie mich kennenlerne können. Vielleicht darf ich Ihren Hund noch kennenlernen! Ich liebe Hunde und bin extrem interessiert!

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Famille d'accueil, pension
Promenade
Expérience J'ai déjà beaucoup d'expérience
Animaux gardés Chien
Langues parlées Allemand (courant)
Espagnol (langue maternelle)
Anglais (courant)

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Gloria
28 ans
Gloria, garde chien - 8762 Schwändib schwanden

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Non
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 20.00
par jour
Prix demandé
Explication :

Wir können auch etwas anderes vereinbaren.