Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Services proposés :
Famille d'accueil, pension, Visite à domicile, Promenade

Julia, pension chien - 8400 Winterthur

Les plus de Julia

Présentation

Ich bin 22 Jahre alt und habe, seit ich mich erinnern kann, einen sehr engen Draht zu Tieren. Ich bin sehr ländlich und naturverbunden aufgewachsen, weshalb mich die Tier- und Pflanzenwelt besonders fasziniert. Meine Familie teilt diese Freude und so bin ich es gewohnt von Katzen, Hunden, Pferden, Schafen, Ziegen, Hasen, Mäusen, Fischen und Vögeln (Hühner, Gänse, Wachteln, Papageien, Wellensittiche etc.) umgeben zu sein.
Mit der Pflege von Reptilien habe ich leider keine Erfahrung aber ich habe eine grosses Herz für alle Tiere und scheue mich nicht, auf Reptilien, Insekten, Spinnen oder andere ungewöhnliche Haustiere aufzupassen.
Nun wohne ich aber in der Altstadt von Winterthur. Kurz bevor ich umgezogen bin, sind meine zwei Rennmäuse Theodor & Charlie leider verstorben. In meiner Wohnung habe ich deshalb ausschliesslich ein Terrarium mit 5 Achatschnecken. Ich habe bereits Hunde zur Ferienbetreuung bei mir aufgenommen und würde mich über weitere Besucher freuen. Meine Wohnung ist nur 40qm gross und befindet sich im 4. Stock, somit kann das Treppensteigen für ältere Tiere eine Schwierigkeit sein. Wir haben keinen Balkon, es gibt aber viele schöne Parks und einen Wald nicht weit von hier.
Gerne kann ich auch auf Ihre Pflanzen aufpassen, während Sie in den Ferien sind.
Ich freue mich, ihre Liebsten bald kennenlernen zu dürfen!

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Famille d'accueil, pension
Visite à domicile
Promenade
Expérience J'ai déjà beaucoup d'expérience
Animaux gardés Chien, Chat, Oiseau, Rongeur, Reptile, Poisson, Autre
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (courant)
Français (lu, écrit, parlé)
Espagnol (débutant)

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Julia
24 ans
Julia, pension chien - 8400 Winterthur

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 20.00
par jour
Prix demandé
Explication :

Ich habe Erfahrung im Umgang mit sehr vielen verschiedenen Tieren und scheue mich nicht vor Insekten, Schlangen, Spinnen etc.
Gerne bin ich auch bereit im Stall mitzuhelfen.
Ich bin sehr tierlieb und werde mein Bestes geben, um Ihr Tier angemessen zu versorgen.

Autres profils aux alentours :