Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Services proposés :
Famille d'accueil, pension, Visite à domicile, Promenade

Andreia, garde chien - 8303 Bassersdorf

Les plus d'Andreia

Présentation

Ich bin Andreia und ich bin 22 Jahre alt.
Ich wohne in Bassersdorf in einem neu gebauten Wohnung sehr hell, und ich liebe alle Arten von Tiere. ♥️

Ich habe eine Hündin (sie ist ein West Highland White Terrier). Meinen Eletern haben sie in der nähe von einer Strasse gefunden. Sie war alleine und sie war sehr aggressiv, weil sie Angst von Hunde und Leute hatte. Heute, nach viel Arbeit mit ihr, ist sie wieder glücklich und spielt mit anderen Hunde. Jetzt wohnt sie bei meinen Eltern in Kanton Tessin.

Ich möchte an verschiedenen Orten während kurze und lange Zeiträume liebevoll kümmern zu nehmen.Spaziergänge: Berge, Wald, und Stadt .
Spiele, Gesellschaft, Hausbesuche und behandeln.
Jetzt bin ich frei, und im August werde ich eine Abendschule beginnen, so dass ich viel Zeit, um den Tieren zu widmen.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Famille d'accueil, pension
Visite à domicile
Promenade
Expérience J'ai déjà beaucoup d'expérience
Animaux gardés Chien, Chat, Oiseau, Rongeur, Reptile, Poisson, Autre
Langues parlées Italien (langue maternelle)
Portugais (langue maternelle)
Allemand (lu, écrit, parlé)

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Andreia
29 ans
Andreia, garde chien - 8303 Bassersdorf

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 15.00
par jour
Prix demandé
Explication :

Betreuung ganzen Tag bei mir (min. 3h) 20.- Fr
Betreuung ganzen Tag bei dir (min. 3h) 30.- Fr
Betreuung pro stunde (von 1h bis 3h) 7.- Fr
Spaziergang eine stunde 10.- Fr

Preis ist alles für Mini Hunde (1-10 Kg).
Für größere Hunde, variiert der Preis. + Fr 5.- jeden
Kategorie in mehr.
- Medium (11- 25 Kg)
- Large (26 - 44 Kg)
- Ganz (45 - 100 Kg)

Autres profils aux alentours :